Vegetarisch & Vegan

Vegetarische & Vegane Spezialitäten.

Falafel Patty mit Karotte

Falafelpatty als Burger im Brötchen mit Pilzen, Zwiebeln,Tomaten, Salat und Sauce

Gesunde und nachhaltige Ernährung.

Auch wenn wir es gerne und gut können: Es muss nicht immer Fleisch sein. Bei unserer Wertschöpfungskette steht am Ende der bedachte Genuss von Lebensmitteln mit herausragender Produkt- und Prozessqualität. Auch bei vegetarischen oder veganen Speisen.

Vegetarisch

Vegan

Unser Anspruch: Die Natur braucht keine Nachhilfe, deshalb kombinieren wir beste Rohstoffe mit traditioneller Verarbeitung.

Gemüsecurry

Gemüsecurry

Cremige Sauce mit
Kokosmilch und viel
Gemüse, mild-fruchtig
abgeschmeckt
Artikel 2110 149

Wir entwickeln vegane Alternativen mit höchster Prozessqualität. Dabei verzichten wir auf Zusatzstoffe wie künstliche Aromen und Farbstoffe, Geschmacksverstärker und den unnötigen Einsatz von Konservierungsstoffen.

Das Besondere an unserem Vegan Burger: Er schmeckt fast so gut wie sein großer Bruder. Den herzhaften und natürlichen Umami-Geschmack erzeugen wir durch eine spezielle Rezeptur mit hochwertigen regionalen Proteinquellen wie z. B. Ackerbohnen, Sonnenblumen und Erbsen.

Auszeichnung: Fleischmarke Rind Innovation des Jahres 2021/22

So ein Anspruch ist ausgezeichnet. Leser/innen der Fachzeitschrift Fleisch-Marketing haben in der Kategorie Veggie-Produkte unseren Vegan Burger zur Innovation des Jahres 2021/2022 gewählt.

Burger Patty

Wenn schon, dann von BLOCK! Würziges Patty aus Champignons und Protein aus Sonnenblumenkernen
Artikel 2613 011